Name: Tobias Leibbrand

Geburtstag: 26.07.1995

Größe: 1,74m

Hobbies: Voltigieren, Leichtathletik, Ski fahren,...

voltigiert seit:  13 Jahren

Lieblingsübung: Stehen, Stützschwung vw

Hassübung: Fahne, Mühle

Kürposition: Untermann

 

 


Unser Tobi ist immer sehr höflich und hilfsbereit. Er ist oft nicht sehr gesprächig, seine Antworten beschränken sich meist auf Aha oder Achso, aber wenn er will , ist er die größte Lästerschwester von uns allen!

Wir sind froh, einen "Hahn" -wie ihn- "im Korb zu haben".

Er ist unser Steher und ohne ihn könnten wir die halbe Kür nicht turnen. Auch seine Pflicht ist nicht von schlechten Eltern, was natürlich super für das ganze Team ist.

Tobi pendelt nun schon seit 2 Jahren am Wochenende zwischen München und Bamberg, um das Volti und sein Studium unter einen Hut zu bekommen, was wir ihm sehr hoch anrechnen!